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Deutsch
Wenn Sie Ihren Backup-Client auf Ihrem macOS Computer nicht öffnen können, versuchen Sie folgendes.
Öffnen Sie als erstes das Terminal in Ihrem Menü über das folgende Icon:
Variante 1
Geben Sie nun folgenden Befehle ein:
cd /Applications/MOUNT10.app/Contents/Resources/
Drücken Sie “Enter” und geben Sie anschliessend folgenden Befehl ein:
sudo ./A5Backup start
Nun müssen Sie noch Ihr Administratorpasswort (Passwort des Computers) eingeben und der Backup-Dienst sollte wieder starten.
Variante 2
Wenn dieser Befehl nicht funktioniert, (Meldung: Not a directory) probieren Sie es mit folgendem Befehl:
cd /System/Library/StartupItems/A5Backup/
Drücken Sie “Enter” und geben Sie anschliessend folgenden Befehl ein:
sudo ./A5Backup start
Nun müssen Sie noch Ihr Administratorpasswort (Passwort des Computers) eingeben und der Backup-Dienst sollte wieder starten.
Wenn dieser Lösungsansatz fehlschlägt, nehmen Sie mit dem MOUNT10 Support-Team Kontakt auf.
support@mount10.ch
+41 41 726 03 28
English
Try the following, when your backup-client can’t open in macOS.
First, open the Terminal via this Icon:
Variation 1
Type in the following command:
cd /Applications/MOUNT10.app/Contents/Resources/
Now press “Enter” and type in the following command afterwards:
sudo ./A5Backup start
Now you have to insert the administrator-password (password of your computer) and the backup-client should start again.
Variation 2
If this command fails, (notification: Not a directory) try the follwing command:
cd /System/Library/StartupItems/A5Backup/
Now press “Enter” and type in the following command afterwards:
sudo ./A5Backup start
Now you have to insert the administrator-password (password of your computer) and the backup-client should start again.
If this approach doesn’t work, get in touch with the MOUNT10 Support-Team.
support@mount10.ch
+41 41 726 03 28