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Deutsch
Inhaltsverzeichnis
- User im Dienst hinterlegen
- a5backup.properties anpassen
- a5backup.properties löschen
- MOUNT10 Support kontaktieren
1. User im Dienst hinterlegen
Falls im MOUNT10 Dienst ein Benutzer hinterlegt ist z.B. Domainadministrator geben Sie das Passwort des jeweiligen Benutzers ein. Beim Ändern des Kennworts des hinterlegten Users muss das Passwort im Dienst ebenfalls angepasst werden.
Wie öffne ich Dienste unter Windows?
Windows + R (gleichzeitig betätigen)
Danach unter Öffnen: services.msc eingeben und auf OK klicken.
Suchen Sie nach MOUNT10, SWISSVAULT oder SWISS DATA BACKUP und starten Sie den Dienst.
2. a5backup.properties anpassen
Öffnen Sie a5backup.properties im Installationsverzeichnis und entfernen Sie den Wert (nur die Zahlen) von folgenden Parametern:
- service.rpc-server.localhost.port=58396
- service.rmi.port=58397
- service.port=58395
a5backup.properties speichern und schliessen.
Navigieren Sie wieder in den Dienst und öffnen Sie ihn.
3. a5backup.properties löschen
Gehen Sie ins MOUNT10 Installationsverzeichnis “C:\Program Files\MOUNT10\Backup Client” und halten Sie nach einer Datei namens a5backup.properties ausschau. Löschen Sie diese Datei und versuchen Sie, einen Neustart des Dienste MOUNT10 Dienstes zu machen.
4. MOUNT10 Support kontaktieren
Nehmen Sie mit dem MOUNT10 Support-Team Kontakt auf.
support@mount10.ch
+41 41 726 03 28
English
Table of contents
- Add a user to the service
- Adjust a5backup.properties
- Delete a5backup.properties
- Contact the MOUNT10 Support
1. Add a user to the service
If there is a user deployed in MOUNT10 service (e.g. domain administrator), change the password from the user. If the password of the user is changed in general, you also have to change it in the MOUNT10 service.
How to open Services under Windows?
Windows + R (press together)
Type in services.msc and press OK.
Search for “MOUNT10 or SWISSVAULT or SWISS DATA BACKUP” and restart the Service.
2. Adjust a5backup.properties
Open a5backup.properties in the installationfolder and delete the following parameters (only the numbers):
- service.rpc-server.localhost.port=58396
- service.rmi.port=58397
- service.port=58395
Save and close the a5backup.properties file.
Navigate to the service and restart it.
3. Delete a5backup.properties
Go to the MOUNT10 installation path “C:\Program Files\MOUNT10\Backup Client” and look for a file called a5backup.properties. Delete this file and try to restart the MOUNT10 service.
4. Contact the MOUNT10 Support
Get in touch with the MOUNT10 Support-Team.
support@mount10.ch
+41 41 726 03 28