logo

Reconnect MOUNT10 Client

Go to english version


Deutsch

Öffnen Sie den MOUNT10 Client.

Klicken Sie auf Tools –> Wizards –> Account Wizard.

0001

Klicken Sie auf „Run Account Wizard“ und geben Sie die Storage Platform Angaben ein. Bestätigen Sie mit dem Button „Next“. (Erscheint NICHT im SOLO-Account)

00020003

Wählen Sie „I want to connect to an existing Backup Account“. (Erscheint NICHT im SOLO-Account)

Geben Sie den „Backup Account Name“ ein. Zusätzlich geben Sie Ihr Backup-Passwort sowie Ihren persönlichen Encryption Key ein.

Tipp: Ziehen Sie das Fenster auf die Seite und drücken sie auf „Options“, um den Backup Account Namen zu sehen. „Options“ -> siehe grünes Kästchen.

0005

Danach „Next“ und „Reconnect“ klicken.

Der Client verbindet neu zum MOUNT10 Server. Am Schluss des Vorgangs erscheint ein Fenster, welches den erfolgreichen Reconnect bestätigt. (Je nach Account-Grösse kann dieser Vorgang einen Moment dauern.)

Der Reconnect Vorgang ist nun abgeschlossen.


English

Open MOUNT10 Client

Click on Tools –> Wizards –> Account Wizard

0001

Click „Run Account Wizard“ and enter the Storage Platform details. Click on the Button „Next“. (This step will NOT be displayed in a SOLO-Account)

00020003

Choose „I want to connect to an existing Backup Account“. (This step will NOT be displayed in a SOLO-Account)

0004

Enter your „Backup Account Name“, your backup-password and your personal encryption key.

Hint: Drag the window a bit to the side and open the “Options” tab where you can find your Backup-Account-Name. „Options” -> green box

0005

After entered your Backup-Account-Details click on „Next“ and „Reconnect“.

The client is reconnecting to the MOUNT10 server and at when that is finished, a window appears which will confirm the reconnect. (This process takes a while, depending on the size of your account)

The reconnect process has been completed.

1 found this helpful