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Reconnect MOUNT10 Client

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Deutsch

Öffnen Sie den MOUNT10 Client.

Klicken Sie auf Tools –> Wizards –> Account Wizard.

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Klicken Sie auf „Run Account Wizard“ und geben Sie die Storage Platform Angaben ein. Bestätigen Sie mit dem Button „Next“. (Erscheint NICHT im SOLO-Account)

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Wählen Sie „I want to connect to an existing Backup Account“. (Erscheint NICHT im SOLO-Account)

Geben Sie den „Backup Account Name“ ein. Zusätzlich geben Sie Ihr Backup-Passwort sowie Ihren persönlichen Encryption Key ein.

Tipp: Ziehen Sie das Fenster auf die Seite und drücken sie auf „Options“, um den Backup Account Namen zu sehen. „Options“ -> siehe grünes Kästchen.

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Danach „Next“ und „Reconnect“ klicken.

Der Client verbindet neu zum MOUNT10 Server. Am Schluss des Vorgangs erscheint ein Fenster, welches den erfolgreichen Reconnect bestätigt. (Je nach Account-Grösse kann dieser Vorgang einen Moment dauern.)

Der Reconnect Vorgang ist nun abgeschlossen.


English

Open MOUNT10 Client

Click on Tools –> Wizards –> Account Wizard

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Click „Run Account Wizard“ and enter the Storage Platform details. Click on the Button „Next“. (This step will NOT be displayed in a SOLO-Account)

00020003

Choose „I want to connect to an existing Backup Account“. (This step will NOT be displayed in a SOLO-Account)

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Enter your „Backup Account Name“, your backup-password and your personal encryption key.

Hint: Drag the window a bit to the side and open the “Options” tab where you can find your Backup-Account-Name. „Options” -> green box

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After entered your Backup-Account-Details click on „Next“ and „Reconnect“.

The client is reconnecting to the MOUNT10 server and at when that is finished, a window appears which will confirm the reconnect. (This process takes a while, depending on the size of your account)

The reconnect process has been completed.

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