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Enterprise Server Edition

Full System Recovery

Go to english version Deutsch Das Feature Full System Recovery (FSR) im ESE-Client erlaubt Ihnen, Ihre kritischen Daten und Ihr Betriebssystem direkt in ein virtuelles Format wiederherzustellen um es in einer virtuellen Umgebung wie VMware oder Microsoft Hyper-V zu benutzen. Dies erübrigt eine zeitaufwändige manuelle Erstellung von VMs in einem Ernstfall.   Wie Sie Full System Recovery einschalten Klicken Sie einfach auf den Button “Full System Backup” in dem ESE-Backup-Client, um die FSR zu aktivieren. English MOUNT10 ESE’s Full System […]

InstantData

Go to english version InstantData User Manual Deutsch Mit dem Feature InstantData im ESE-Client können Sie Ihre Backups temporär als virtuelles Laufwerk anzeigen lassen. Auch ist eine Wiederherstellung aus Ihrer History durch ein separates Programm möglich, ohne über den Backup-Client gehen zu müssen. Während die Daten im Hintergrund wiederhergestellt werden, können Programme die Dateien bereits unverzüglich lesen – auch grosse Dateien wie Datenbanken. Diese Art von near-instant recovery reduziert Ihre Recovery Time Objective signifikant aber erlaubt auch low-touch Tasks, wie z.B. […]

Error Code = 39 at Reconnect

Go to english version Deutsch Symptom: Sie haben die MOUNT10 Software auf Ihrem alten Gerät erfolgreich deinstalliert und möchten Sie auf Ihrem neuen Gerät wieder installieren. Beim Verbinden auf Ihren bestehenden Account erscheint folgende Fehlermeldung:   Lösung: Ihr Account ist für eine Server Edition (SE) Client registriert, Sie haben aber nun den Enterprise Server Edition (ESE) Client heruntergeladen. Gehen Sie auf mount10.ch. Navigieren Sie auf Software und Wählen Sie Ihr Produkt. Klicken Sie auf SERVER SOFTWARE (ANDERE VERISONEN) und laden […]

Übersicht / Overview Enterprise Server Edition

Go to english version Deutsch Der Enterprise Server Edition (ESE) Backup-Client ist der Nachfolger des robusten und zuverlässigen Server Edition (SE) Backup-Clients. Der SE-Client wird zwar seitens Entwickler nicht weiterentwickelt, der Support und die Kompatibilität bleiben aber weiterhin wie gehabt. Neue Features werden allerdings nur noch in den ESE-Client eingepflegt. Der ESE-Client steht vorerst nur für neue Backup-Accounts zur Verfügung. Bestehende SE-Accounts werden in einem zweiten Schritt nachgezogen. Jene SE-Accounts können bequem, unkompliziert und ohne Datenverlust umkonvertiert werden. Der ESE-Client wird […]

Encryption Key überprüfen / Encryption Key check

Deutsch Sie können Ihren Encryption Key für SOLO, COMBO, MINO und SWISS DATA BACKUP unter folgender Seite Online überprüfen: portal.mount10.ch/keycheck English You can check your Encryption Key for the products SOLO, COMBO, MINO or SWISS DATA BACKUP online with the following link: portal.mount10.ch/keycheck

Zugangsdatenblätter / access data sheets

Go to english version Deutsch Beziehen Sie von hier das gewünschte Zugangsdatenblatt für Ihr Produkt. English Optain your desired access data sheet for your product here.

Redstor Backup Pro, Tools & Whitepapers download

  Here, you will find the latest version of «Redstor Backup Pro» as a .zip file to download. Also, you can download older versions of the program. Please be aware that when upgrading the Storage Platform, you need to upgrade every version in between. So if you want to upgrade from x.1 to x.3, you have to install x.2 before installing x.3. DOWNLOAD «Redstor Backup Pro»

Kompatibilitätsmatrix / Compatibility-Matrix

Die aktuelle Kompatibilitätsmatrix finden Sie im unten stehenden PDF. The current compatibility-matrix can be found underneath as PDF. Kompatibilitätsmatrix / Compatibility-Matrix

Backup-Dienst kann nicht gestartet werden / Backup service won’t start (Windows)

Go to english version Deutsch Inhaltsverzeichnis User im Dienst hinterlegen a5backup.properties anpassen a5backup.properties löschen MOUNT10 Support kontaktieren 1. User im Dienst hinterlegen Falls im MOUNT10 Dienst ein Benutzer hinterlegt ist z.B. Domainadministrator geben Sie das Passwort des jeweiligen Benutzers ein. Beim Ändern des Kennworts des hinterlegten Users muss das Passwort im Dienst ebenfalls angepasst werden. Wie öffne ich Dienste unter Windows? Windows + R (gleichzeitig betätigen) Danach unter Öffnen: services.msc eingeben und auf OK klicken. Suchen Sie nach MOUNT10, SWISSVAULT oder SWISS […]

Antivirus, Firewall and Intrusion Prevention System applications

On a modern operating system, it is likely that some form of threat management system is installed. While in the past only anti-virus and port/application-based firewall solutions were common on hosts, intrusion prevention systems (IPS) are increasingly becoming the norm. These can perform traffic and behaviour analysis, and block suspicious activity. To a threat management system, MOUNT10’s behaviour can appear suspicious. If not excluded from threat management system monitoring, they can prevent MOUNT10 from backing up successfully. It is important […]

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